Weiterbildung oder Kundenkommunikation in Rostock

 

Seien Sie gegrüßt auf der Homepage für Inhousetrainings und offene Seminare. Sie finden hier viele Ideen zur beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung. Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Durchsicht nach einem passenden Kurs für sich selbst oder Ihren Mitarbeiter. Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie eine Fortbildung suchen. Als Trainingsunternehmen (professionelle Weiterbildung, Absatzwirtschaft, Reklamationen, Einzelhandelsseminar, Akquise, Weiterbildung) werden wir gerne für Sie tätig. In Rostock oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Rostock.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefonkurs ...
Allzeit bereit?: Wenn das Telefon klingelt, reißt es Sie aus dem Tagesgeschäft, da Sie ja meist auch andere Aufgaben zeitgleich erledigen. Gerade deshalb sollten Sie einmal kurz durchatmen, Ihre Arbeit ordentlich beiseitelegen, Ihren Telefonblock aufschlagen und erst dann zum Hörer greifen. Wie lange dürfen Sie das Telefon klingeln lassen? Wenn Sie an der Hotline im Callcenter arbeiten, dann ist die Situation meist klar: Das Telefon hat die höchste Priorität und Sie sollten das Gespräch sofort annehmen. Doch auch im Tagesgeschäft gilt: Lassen Sie das Telefon nie mehr als dreimal klingeln! Gehen Sie zwischen dem zweiten und dritten Klingeln ans Telefon. Denn: Telefonate haben Vorrang. Es sei denn, Sie sind in einer Besprechung. Falls die Arbeit, die Sie gerade ausrichten, sehr hohe Konzentration erfordert, bitten Sie doch einfach einen Kollegen oder die Zentrale, die nächste halbe Stunde Ihre Anrufe entgegenzunehmen, so hat der Anrufende immer sofort einen Ansprechpartner am Apparat. Erstes Klingeln = Arbeit unterbrechen Zweites Klingeln = Notizmöglichkeiten bereithalten
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Weiterbildungsanbieter ...
Körpersprache im Verkauf: Im Verkauf punkten Sie nicht nur durch Ihre Worte, sondern auch mit Ihrer Körpersprache. Welche Kniffe sollten Sie kennen und was für körpersprachliche Fettnäpfchen sollten Sie vermeiden? - Nicken Sie, während Sie eine Frage stellen! Ihr Kunde nickt mit und ist eher bereit, Ihnen zuzustimmen. - Achten Sie auf Ihren Stift! Stifte und Kugelschreiber können im Verkaufsgespräch schnell als Waffe wirken. Achten Sie darauf, Ihren Kunden nicht „aufzuspießen”. - Beachten Sie Reviere! Beispiel: Anklopfen, wenn Sie das Büro des Kunden betreten. Fragen, bevor Sie Platz nehmen. Nehmen Sie Rücksicht beim Ablegen Ihrer Unterlagen.
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Führungstraining. Krisenkompetenz ...
Leertischler werden: Konzentrieren Sie sich auf eine Sache. Lassen Sie sich durch unerledigte Aufgaben, die sich auf Ihrem Schreibtisch türmen, nicht demotivieren, sondern leeren Sie Ihren Schreibtisch! Es gilt: Je leerer der Tisch, desto besser. Legen Sie sich ein übersichtliches Ablagesystem an. Sie sollten bei einem neuen Schriftstück sofort entscheiden, was damit passiert: wegwerfen, sofort bearbeiten bzw. erledigen, delegieren oder aufschieben. Wenn Sie es aufschieben, dann setzen Sie sich einen Termin. Andere Schreibtischutensilien, die Sie nicht immer zur Hand haben müssen, sollten in Schubladen ordentlich verstaut werden. Ein leerer Schreibtisch bündelt Ihre Konzentration und lässt Sie effektiver arbeiten.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Weiterbildung, sondern Telefonberatung, Serviceanrufe, Lehrgang, Telefonverkauf, Gesprächsführung oder Kommunikation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Rostock oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Weiterbildung, sondern Reklamationssicherheit, Intensivseminare, Verkäufercoaching, Verkaufsfortbildung, Verkaufsituationen oder Verkaufspräsentation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Rostock oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Rostock

Unsere praxisnahen Übungen und die Gestaltung nach modernsten Lernmethoden sind zudem ein wichtiger Faktor für den Erfolg unserer Weiterbildungsveranstaltungen. Abwechslungsreiche und praxisrelevante Inhalte sorgen dafür, dass Sie das Gelernte direkt in Ihrem Arbeitsumfeld anwenden können. Machen Sie keine Experimente, zählen Sie auf Qualität und Erfahrung. Informieren Sie sich auf unseren Internetseiten über unser vielfältiges Angebot und fordern Sie noch detailliertere Information per Post oder Email an. Gerne erstellen wir Ihnen ein, speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Angebot mit lukrativen Konditionen. Treten Sie mit uns in Kontakt. Ob per Mail oder telefonisch - wir beraten Sie gerne.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... t nur zur persönlichen Erbauung. Viele Leser haben den Wunsch, schlagfertig zu sein und souverän und anspruchsvoll zu kommunizieren. Viele wollen auch in schwierigen Situationen oder unter Druck eloquent und selbstsicher auftreten – eine der besten Voraussetzungen, um Menschen zu begeistern. Und wer möchte nicht gerne andere in seinen Bann ziehen? Schlagfertigkeit ist ein gutes Mittel, um sich von der grauen Masse abzuheben und sich selbst hin und wieder ins Rampenlicht zu rücken. Schlagfertigkeit hilft, geschickt auf sich aufmerksam machen, einen guten Eindruck zu hinterlassen und mit Persönlichkeit zu punkten. Menschen, die auf diese Weise in Erscheinung treten, werden positiv von anderen wahrgenommen und erfahren deutliche persönliche Wertschätzung. Sie entwickeln ein ges ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kundenzufriedenheit, Telefonservice, Empfehlungsgeschäft oder Kundenfreundlichkeitsseminar)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Rostock oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Zürich und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Rostock. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Intensivseminar, Akquisitionstraining, Cross-Selling, Preisverhandlung, Weiterbildung, Training, Einzelcoaching
  • Führung: Zieldefinition, Selbstverantwortung, Verhaltensmuster, Krisengespräche, Krisengespräche, Selbstwahrnehmung

  • Rhetorik: kontern, Korrespondenz, Präsentationskurs, Redekurs, Redegewandtheit, erfolgreich präsentieren
  • Messeauftritte: Messeauftritt, Messepersonal, Publikumsmessen, Publikumsmesse, Massetraining, Messeseminare
  • Telefon: Schulung, Warteschleifen, Mystery Call, Warteschleife, Termin, CRM
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Personalentwicklung, Bildung, Center, Telefon-Zentrale, Weiterbildung, Telemarketing. Und was ist mit Präsentationen?
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