Weiterbildung oder Führungskräfteseminar in Mainz

 

Herzlich willkommen und guten Tag auf unseren Internetseiten rund um die Frage der beruflichen Fortbildung. Sie möchten beruflich einfach mal weiterkommen? Dann sind Sie hier auf der richtigen Internetseite. Auch wenn Sie nur eine Auffrischung des Erlernten oder Praktizierten aus dem Büro wünschen, sind Sie hier richtig. Als Trainingsunternehmen (Gesprächsabschluss, Anruf, Verkaufscoaching, Mitarbeitermotivation, Empfehlungsgeschäft, Weiterbildung) werden wir gerne für Sie tätig. In Mainz oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Mainz.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Gesprächsverhalten ...
Ziffer für Ziffer: Dreiundfünfzigviersechsundzwanzigneun – schlecht verständlich. Ihr Gegenüber kommt durcheinander, notiert womöglich falsch. Unnötiger Ärger ist vorprogrammiert. Wie diktieren Sie Telefonnummern, Rechnungsnummern oder andere Zahlen richtig? Achten Sie darauf, Ziffern einzeln zu nennen und Zahlen zu gruppieren. Also lieber fünf-drei-vier-zwei-sechs-neun. Und: kurze Pause nach drei Ziffern. fünf-drei-vier // zwei-sechs-neun Danach etwas schneller wiederholen, so dass Ihr Gesprächspartner die Zahl nochmals prüfen kann. Beispiel 12040573: Falsch: eins-zwanzig-vierzig-fünf-dreiundsiebzig Richtig: eins-zwei-null-vier-null-fünf-sieben-drei Noch besser: eins-zwei-null // vier-null-fünf // sieben-drei
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Empfehlungsmarketing ...
Körpersprache im Verkauf: Im Verkauf punkten Sie nicht nur durch Ihre Worte, sondern auch mit Ihrer Körpersprache. Welche Kniffe sollten Sie kennen und was für körpersprachliche Fettnäpfchen sollten Sie vermeiden? - Nicken Sie, während Sie eine Frage stellen! Ihr Kunde nickt mit und ist eher bereit, Ihnen zuzustimmen. - Achten Sie auf Ihren Stift! Stifte und Kugelschreiber können im Verkaufsgespräch schnell als Waffe wirken. Achten Sie darauf, Ihren Kunden nicht „aufzuspießen”. - Beachten Sie Reviere! Beispiel: Anklopfen, wenn Sie das Büro des Kunden betreten. Fragen, bevor Sie Platz nehmen. Nehmen Sie Rücksicht beim Ablegen Ihrer Unterlagen.
weitere Tipps ...

 

Führungstraining. Rollenfindung ...
Schlüsselschlaf: Mit einem kurzen Nickerchen können Sie neue Energie tanken. Wenn Sie den Schlüsselschlaf anwenden, fühlen Sie sich danach vitaler, ohne eine lange Siesta gehalten zu haben. Wie wird der Schlüsselschlaf angewandt? So funktioniert der Schlüsselschlaf bzw. das Power-Napping: Setzen Sie sich entspannt auf einen Stuhl und nehmen Sie einen Schlüsselbund so in die Hand, dass er beim Öffnen der Hand auf den Boden fällt. Wenn sich Ihre Muskeln entspannen, fällt der Schlüssel auf den Boden und Sie wachen auf: erfrischt und eben nicht mehr schläfrig. Wichtig: Der Schlüsselschlaf sollte eine Dauer von 20 Minuten nicht überschreiten.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Weiterbildung, sondern Vertriebsinnendienst, Neukundengewinnung, Telefonkurs, Telefonschulungen, Reklamation oder Vertrieb sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Mainz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Weiterbildung, sondern Verkaufsstruktur, Kundenzufriedenheit, Grundlagenworkshop, Verhandlung, Verkäuferseminare oder Angebot sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Mainz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Mainz

Durch unsere qualifizierte Ausbildung und konkrete Praxiserfahrung können wir Ihnen ein erfolgreiches Training zusichern. Unser Ziel sind begeisterte Teilnehmer und eine erfolgreiche Maßnahme, deren Nachhaltigkeit sie überzeugen wird und Sie vielleicht sogar zu einem unserer Stammkunden werden lässt. Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihren konkreten Wünschen. Selbstverständlich rufen unsere qualifizierten Trainer Sie gern zurück, um weitere Details und Vorgehensweisen mit Ihnen zu besprechen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... raft zuträglich ist. Hier spielt die Autorität des Urhebers kaum eine Rolle, entscheidender ist, ob die Anekdote wirklich passt, gut erzählt ist und eine gute Pointe hat. Selbstverständlich dürfen Sie auch sich selbst zitieren – sei es aus einer eigenen Veröffentlichung, einem zurückliegenden Gespräch, einem gehaltenen Vortrag oder einer ähnlichen Quellen. Wichtig ist nur, dass es sich wirklich um ein gutes und treffendes Zitat handelt – und nicht nur um Schleichwerbung für Ihr Buch oder Selbstdarstellung in der Art: „Wissen Sie, in meinem 2004 erschienenen Buch ‚Kundenbindung’ habe ich ...“ Überzeugen müssen hierbei der Inhalt und die Prägnanz der Aussage, denn nur wenige Menschen haben einen Status, der es ihnen erlaubt, ihre Argumentation mit der Autorität der eigenen Pe ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Weiterbildung, Telefonakqusiteur, Vertriebsplanung oder Kundenzufriedenheit)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Mainz oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Zürich und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Mainz. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Training, Preisverhandlung, Kundenorientierung, Außendienstcoaching, Verkaufstrichter, Preisverhandlung, Verkäufercoaching
  • Führung: Planung, Zielerreichung, Persönlichkeitsentwicklung, Zielkontrolle, Führungsnachwuchs, Teamstruktur

  • Rhetorik: Kommunikationsworkshop, Lautstärke, argumentieren, Präsentationsseminar, Präsentationskurs, Kommunizieren
  • Messeauftritte: Messeschulung, Messeplanung, Messeseminare, Überzeugen am Messestand, Messeschritte, aktive Besucheransprache
  • Telefon: Freundlichkeit, Verkaufsgespräche, Call-Center, Unternehmensberatung, Reklamationen, Telefonregeln
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Vertretercoaching, Mitarbeiterberatung, Service, Schlagfertigkeitstraining, Weiterbildung, Call-Center. Und was ist mit Präsentationen?
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