Weiterbildung oder Gesprächsgestaltung in Heidelberg

 

Danke für Ihr Interesse an unseren Trainings zum Thema Kommunikation. Wir sind ein Anbieter beruflicher Weiterbildung, der mit einem erfahrenen Trainerstamm zusammenarbeitet. Neben langjähriger Erfahrung zählt zudem eine wissenschaftliche Qualifikation zu unseren Trainerprofilen. Ob offenes Training oder individuelles Seminar nach Ihren Wünschen - nichts ist unmöglich. Als Trainingsunternehmen (Basisverkaufstraining, Gesprächsführungsseminar, zurückrufen, Telesales, Hotline, Weiterbildung) werden wir gerne für Sie tätig. In Heidelberg oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Heidelberg.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Sekretärin ...
Buchstabieralphabet Österreich: A = Anton Ä = Ärger B = Berta C = Cäsar Ch = Christine D = Dora E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Julius K = Konrad L = Ludwig M = Martha N = Nordpol O = Otto Ö = Österreich P = Paula Q = Quelle R = Richard S = Siegfried Sch = Schule T = Theodor U = Ulrich Ü = Übel V = Viktor W = Wilhelm X = Xaver Y = Ypsilon Z = Zürich
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Verkaufstraining. Grundlagentraining ...
Die Konkurrenz: Denken Sie daran: Ohne Konkurrenten bräuchte es keine Verkäufer. Informieren Sie sich über Ihre direkten Mitbewerber und studieren Sie deren Prospekte und Internetseiten. Finden Sie Stärken und Schwächen heraus. Was sollten Sie im Gespräch beachten? - Sprechen Sie von sich aus nie die Konkurrenz an. - Umgehen Sie die Namensnennung des Mitbewerbers – damit machen Sie für Ihren Mitbewerber unbewusst Reklame. Bringen Sie lieber den Namen der eigenen Firma oder Produkts ins Spiel. So prägt sich dieser Name ein! Stärken Sie Ihre eigene Position und verdeutlichen Sie, wie Sie sich von Ihren Konkurrenten unterscheiden. - Reden Sie nicht von „Konkurrenz”, sondern von „dem Mitbewerber“ oder „dem Wettbewerber”. - Machen Sie keine abwertenden Vergleiche oder vage Angaben, sondern argumentieren Sie auf der sachlichen Ebene. Achtung: Greifen Sie Wettbewerber an, drängen Sie Ihren Kunden geradezu in die Rolle des Anwalts der Konkurrenz.
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Führungstraining. Mitarbeiterförderung ...
Ziele definieren: Um beruflich wie privat voranzukommen, sollten Sie Ziele haben, auf die Sie hinarbeiten können. Ziele geben Ihrem Handeln eine Richtung. Bei der Definition der Ziele ist eine Unterteilung in kurz-, mittel- und langfristige Ziele von Vorteil. Innerhalb dieser Kategorien können Sie Ihre Pläne auch priorisieren. Wichtig dabei ist, dass Sie Ihre Ziele konsequent verfolgen und immer wieder überprüfen. Dabei sollten die Zeitspannen zwischen den Prüfungen natürlich von der Kategorie des Zieles abhängen. Langfristige Pläne müssen und können nicht in kleinen Schritten kontrolliert werden - kurzfristige Ziele sollten das aber.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Weiterbildung, sondern Bildung, Offenes Training, Telefonkurse, Telefon Marketing, Beschwerden oder Sekretariat sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Heidelberg oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Weiterbildung, sondern Argumentationstraining, Empfehlungsgeschäft, Außendienstkurs, Verkäufertraining, Einzelcoaching oder Kaufsignale sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Heidelberg oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Heidelberg

Wir bieten Ihnen Seminare im Bereich Rhetorik, Verkauf, Telefon, Führung und Messe an. Mit Hilfe unserer Checklisten wird das Seminar genau nach Ihren Vorstellungen durchgeführt. Forden Sie ein individuelles Angebot an. Nutzen Sie die Möglichkeit ausführlichere Informationen anzufordern! Als Trainingsanbieter und Seminarunternehmen möchten wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot für Ihre Weiterbildung machen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... runter. Sprache und Kommunikation sind jedoch weit mehr als das möglichst effiziente Übermitteln von Information. Nur scheint es manchmal, dass wir kaum noch in der Lage sind, dieses „Mehr“ überhaupt zu nutzen – obwohl wir dafür weder Schriftsteller, Dichter noch Müßiggänger sein müssten. Wir beschränken uns nur selbst. Zitate können helfen, solche Beschränkungen wieder zu lösen und die eigene Sprache lebendiger zu machen. Und verbesserte sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten unterstützen effektive Kommunikation. Aus diesem Grund wird sich dieses Buch im Hauptteil auch ganz ausführlich mit der konkreten Anwendung von Zitaten für Ihre Schlagfertigkeit befassen. Sie werden eine Vielzahl von Zitaten und Episoden lesen und erfahren, auf welch vielfältige Weise diese in den untersch ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Telefongespräche, Vertriebstraining, Kundengesprächstraining oder Managementtraining)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Heidelberg oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Zürich und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Heidelberg. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenmanagement, Verhandlungen, After Sales Management, Kundengewinnung, Verkaufsweiterbildung, Verhandlung, Training-on-the-Job
  • Führung: Führungsnachwuchs, Selbstmotivation, Teamführung, Mitarbeitermotivation, Teamorganisation, Krisenkompetenz

  • Rhetorik: Kommunikationskurs, Sprechtraining, Dialektik, Auftreten, sich durchsetzen, Kommunikationsseminar
  • Messeauftritte: Messetrainer, Messepräsentation, Messetrainings, Publikumsmessen, Messevorbereitung, Messeauftritt
  • Telefon: Lehrgang, anrufen, Call center, Callcenter, Telefonanruf, Callcenter
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Kundenbindungsseminar, professionelle Weiterbildung, Verhandlungstaktiken, Call-Center, Weiterbildung, Verkaufsknigge. Und was ist mit Präsentationen?
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