Weiterbildung oder Kommunikationsfortbildung in Duisburg

 

Sie suchen Informationen zum Thema Weiterbildung im Bereich Rhetorik und Kommunikation? Oder im Bereich Verkaufsschulung, Führung oder Kundenorientierung? Sie suchen ein passendes Training hierzu, das Sie qualifiziert und Ihnen Impulse für Ihre Arbeit gibt? Dann sind Sie hier auf unserer Übersicht zu den Themen Kommunikation, Verkauf, Führung und Telefon richtig. Als Trainingsunternehmen (Bildung, Anrufbeantworter, Telefonseminar, Schlagfertigkeitstraining, Weiterbildungsinstitut, Weiterbildung) werden wir gerne für Sie tätig. In Duisburg oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Duisburg.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Empfang ...
Buchstabieralphabet Österreich: A = Anton Ä = Ärger B = Berta C = Cäsar Ch = Christine D = Dora E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Julius K = Konrad L = Ludwig M = Martha N = Nordpol O = Otto Ö = Österreich P = Paula Q = Quelle R = Richard S = Siegfried Sch = Schule T = Theodor U = Ulrich Ü = Übel V = Viktor W = Wilhelm X = Xaver Y = Ypsilon Z = Zürich
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Verkaufstraining. Verkäuferseminare ...
Rabatt und Nachlass: Achten Sie darauf, bei einem Nachlass nicht gleich zuzustimmen. Das weckt nur die Gier nach mehr. Fragen Sie den Kunden nach seinen Motiven für einen Nachlass. Andererseits dürfen Sie Rabattforderungen auch nicht pauschal zurückweisen. Lassen Sie sich mit einer Antwort Zeit! Sie müssen nicht sofort antworten. Kalkulieren Sie nochmals in Ruhe oder nehmen sich vor, eine neue Kalkulation zu erstellen. Was sollten Sie noch beachten? Für Rabattforderung gilt: Begründen Sie einen Nachlass! Wichtig: Wenn Sie einen Nachlass geben, dann sollte auch die Leistung entsprechend angepasst werden. Mögliche Begründungen für einen Rabatt: - Zusätzliche Leistungen sind eingeschränkt oder fallen weg. - Zahlung erfolgt mit Vorkasse. - Kunde schließt einen Rahmenvertrag ab. - Kunde holt Ware selbst ab. - Kunde ist ein Schlüsselkunde, der unbedingt gewonnen werden soll. Grundregel: Kein Nachlass ohne Begründung.
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Führungstraining. Zeitmanagement ...
Alles wissen wollen: Gut, wenn man alles weiß. Aber wer weiß alles? Es ist schön, viel zu wissen, aber Sie müssen und können nicht alles wissen. Haben Sie Mut zur Lücke. Sie brauchen nicht jedes Detail zu kennen. Wichtig ist jedoch, dass Sie wissen, wen Sie fragen oder wo Sie nachschauen können.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Weiterbildung, sondern Customer-Care-Center, Bildung, Akquise, CCC, Voicebox oder Schulung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Duisburg oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Weiterbildung, sondern Verhandlungstechniken, Key Account Management, Beschwerdesicherheit, Verkaufsfortbildung, Training oder Zusatzverkäufe sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Duisburg oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Duisburg

Bei der Trainingsdurchführung stehen Ihre Wünsche im Vordergrund. Sie setzen den Rahmen innerhalb dessen das Training durchgeführt wird. In einem intensiven Vorgespräch klären wir mit Ihnen Ihre Vorstellungen und Wünsche ab. Gemeinsam können so Trainingserfolge geplant und realisiert werden. Fordern Sie uns - rufen sie uns an und informieren Sie sich. Selbstverständlich gratis und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage zu unserem Angebot an Seminaren, Workshops und Trainings!

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... ise in der Kritik stehen und uns in die Verantwortung nehmen. Zudem steht uns vielfach auch die Autorität des Urhebers dieser Worte zur Seite. Nutzen Sie diese ruhig! Denn auf den Schwingen des Adlers ist auch der Sperling König! Außerdem können Sie durch das Heranziehen von Zitaten oder Anekdoten eine gewisse Distanz zum konkreten Thema und zur tatsächlichen Situation herstellen. Im Gleichnis, in der Anekdote oder im Zitat wird ja dann eine Situation behandelt, die faktisch weit weg liegt. Erst in der Bedeutung gibt es Gemeinsamkeiten mit dem vorliegenden Fall. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass sich Beteiligte, weil sie direkt angesprochen werden, angegriffen fühlen und einer Auseinandersetzung verschließen. Die mögliche persönliche Distanz erleichtert es häufig, kritisch ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu berufliche Weiterbildung, Einzelhandelsseminare, Vertriebsinnendienst oder Außendiensttraining)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Duisburg oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Duisburg. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Inhousetraining, Einzelhandelsworkshop, Wertesystem, Salestraining, Verkaufsschulung, Vertreterworkshop, Vertriebsseminare
  • Führung: Führungskräfteentwicklung, Stressvorbeugung, Gruppenprozesse, Zielerreichung, Rollenfindung, Mitarbeitergespräche

  • Rhetorik: Kommunizieren, Stimmbildung, Auftreten, sich durchsetzen, Auftreten, Kommunizieren
  • Messeauftritte: positive Ansprache, Fachmesse, Messetrainer, Besucher ansprechen, Massetraining, Messeschulungen
  • Telefon: Headset, Telefonakquisition, Gesprächsführung, Terminvereinbarungen, Akquise, Lehrgang
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Trainerverbund, Kundengesprächstraining, Managementcoaching, Managementcoaching, Weiterbildung, Verkaufsseminar. Und was ist mit Präsentationen?
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