Trainingsunternehmen oder entgegennehmen in Leverkusen

 

Nicht jeder Trainer hat die entsprechende Qualifikation, was die richtige Entscheidung oft erschwert und eine Entscheidung zum Glücksspiel werden lassen kann. Informieren Sie sich hier über uns als Trainingsteam und lernen Sie hier unser Angebot zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon kennen! Als Trainingsunternehmen (Lehrgang, Basisverkaufstraining, Verkäuferschulung, Seminare, Verkäufertraining, Trainingsunternehmen) werden wir gerne für Sie tätig. In Leverkusen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Leverkusen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefontrainerin ...
Radio am Arbeitsplatz: Am Arbeitsplatz immer die neuesten Nachrichten und etwas Musik hören scheint ja ganz nett zu sein. Aber ist es am Arbeitsplatz auch sinnvoll und angemessen? Es gibt viele Tätigkeiten, bei denen das Radio nicht stört. Doch wenn Sie telefonischen Kundenkontakt haben, sollten Sie sich gut überlegen, ob Sie den Gesprächspartnern das Gedudel zumuten möchten. Eine Geräuschkulisse durch Radio im Hintergrund wirkt unprofessionell. Daher hören Sie bitte kein Radio, wenn Sie am Arbeitsplatz auch telefonieren!
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Vorwandbehandlung ...
Einwandvorwegnahme: Als Verkäufer kennen Sie natürlich die häufigsten Einwände Ihrer Kunden. Mit der Vorwegnahme-Technik sprechen Sie den Einwand selbst aus. So behalten Sie die Kontrolle über das Gespräch. Wie gehen Sie vor? Einwände können Sie einfach vorwegnehmen. Passende Formulierungen sind: „Vermutlich werden Sie jetzt sagen…” oder „Jetzt könnte man denken…”. Wenn Sie den möglichen Einwand schon im Vorfeld nennen, dann können Sie das Gespräch in der Hand behalten. Beispiele für Einwandvorwegnahmen: - „Vielleicht fragen Sie sich jetzt, warum wir nicht einfach…” - „Vermutlich werden Sie jetzt sagen, dass...” - „Natürlich erscheint die Dauer im ersten Moment etwas lang, allerdings…”
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Führungstraining. Zielkontrolle ...
Ziele definieren: Um beruflich wie privat voranzukommen, sollten Sie Ziele haben, auf die Sie hinarbeiten können. Ziele geben Ihrem Handeln eine Richtung. Bei der Definition der Ziele ist eine Unterteilung in kurz-, mittel- und langfristige Ziele von Vorteil. Innerhalb dieser Kategorien können Sie Ihre Pläne auch priorisieren. Wichtig dabei ist, dass Sie Ihre Ziele konsequent verfolgen und immer wieder überprüfen. Dabei sollten die Zeitspannen zwischen den Prüfungen natürlich von der Kategorie des Zieles abhängen. Langfristige Pläne müssen und können nicht in kleinen Schritten kontrolliert werden - kurzfristige Ziele sollten das aber.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Seminar, Inhouse, Reklamationen, Kundenservice, Telefonakquise oder Telefonberatung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Leverkusen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Verkaufskompetenz, Außendienstschulung, Hardselling, Vertreterworkshop, Preisargumentation oder Selbstmotivation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Leverkusen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Leverkusen

Als Trainer mit langjähriger Erfahrung können wir Ihnen eine qualifizierte Durchführung der gebuchten Trainingsmaßnahmen garantieren. Als Inhouse-Training auf Ihr Unternehmen und Ihre Teilnehmer abgestimmt oder als offenes Seminar mit interessanten Inhalten. Nutzen Sie unseren Internetauftritt als erste Informationsquelle und informieren Sie sich über unser umfassendes Angebot. Gerne erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen per Email oder Post. In einem telefonischen Beratungsgespräch ermitteln wir gerne die für Sie optimale und lukrativste Lösung. Kommen Sie auf uns zu - Sie werden positiv überrascht sein.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... Wege suchen, passend zu reagieren und diese zu parieren beziehungsweise abzuwehren. Bei Diskussionen oder Präsentationen geht es meist weniger um Abwehr oder Verteidigung, also Ihre Reaktion, sondern eher darum, geistreich und schlagfertig zu kommunizieren. Schließlich werden Sie in bestimmten Situationen, Ereignissen oder bei Äußerungen von anderen eine geistreiche Bemerkung, ein Zitat oder eine Anekdote einfließen lassen wollen. Hier agieren Sie nicht aus einer Angriffs- oder Verteidigungssituation heraus wie im ersten Fall, sondern agieren aus einer Beobachterposition. Sie übernehmen also eher eine kommentierende Funktion. Mit dieser Art der Schlagfertigkeit können Sie übrigens auch Pluspunkte sammeln, wenn es darum geht, eigene Missgeschicke oder Unzulänglichkeiten selbs ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Inboundtraining, Grundlagenworkshop, Gesprächsabschluss oder Telefonservice)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Leverkusen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Zürich und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Leverkusen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufscoaching, Cross-Selling, Verkaufstraining, Verkaufstrainer, Cross-Selling, Außendiensttraining, Verkaufsknigge
  • Führung: Krisengespräche, Teamstruktur, Führungskräfteentwicklung, Rollenverständnis, Teamkonflikte, Kommunikation

  • Rhetorik: interne Kommunikation, Rhetorikseminar, Kommunikation, Hinterfragen, Kommunikationsseminare, Rhetoriktraining
  • Messeauftritte: Neukundengewinnung, Messeziele, Messeplanung, Messeauftritte, Messepersonal, Messecheckliste
  • Telefon: Dienstleister, Anrufbeantworter, Akquisition, Gesprächstechniken, Telefongespräche, Seminar
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Anrufer, Gesprächsdauer, Telefonschulung, Fortbildung, Trainingsunternehmen, Basisverkaufstraining. Und was ist mit Präsentationen?
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