Trainingsunternehmen oder Einzelcoaching in Halle

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten rund um das Thema Schlagfertigkeit, Rhetorik und Kommunikation. Informationen führen zu besseren Entscheidungen. Hier finden Sie Wissenswertes zu unserem Angebot. Klicken Sie sich einfach durch oder suchen Sie gezielt nach Informationen dazu. Als Trainingsunternehmen (Kommunikationstraining, Verkaufsfortbildung, Telefonregeln, Einzelhandelsseminar, Einzeltraining, Trainingsunternehmen) werden wir gerne für Sie tätig. In Halle oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Halle.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefon ...
Mit dem „AB“ sprechen: Immer wieder werden Sie „nur“ den Anrufbeantworter des Gesprächspartners antreffen. Welche Informationen sollten Sie als Anrufer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen? Wenn Sie einen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung haben, dann legen Sie bitte nicht auf. Hinterlassen Sie höflicherweise eine Nachricht. Folgende Inhalte sollten enthalten sein: - Begrüßung, Ihr Name, Ihr Unternehmen - Grund des Anrufes - Unter welcher Nummer sind Sie wie lange erreichbar? - freundliche Verabschiedung - evtl. Anrufzeit angeben Tipp: Machen Sie sich Ihre eigene Checkliste für das Besprechen des Anrufbeantworters, damit Sie keine wichtige Information vergessen!
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Verkaufstraining. Einzelhandelstraining ...
Die Eröffnungsphase: Die Eröffnungsphase, auch Aufwärmphase genannt, dient dazu, eine gute und entspannte Atmosphäre für das Verkaufsgespräch zu schaffen. In dieser Phase steht nicht der Verkauf im Mittelpunkt, sondern das gegenseitige Kennenlernen. Doch achten Sie darauf, dass Sie nicht zu lange Small-Talk halten. Regel: so lang wie nötig, so kurz wie möglich. Stellen Sie fest, wie schnell Ihr Gesprächspartner ins „eigentliche” Thema einsteigen möchte. Was sollten Sie in der Eröffnungsphase noch beachten? Wichtig in dieser Phase sind Ähnlichkeiten oder sogar Gemeinsamkeiten. Finden Sie Bereiche, über die Sie sich unterhalten können – auch wenn diese noch nichts mit dem „eigentlichen“ Verkaufsgespräch zu tun haben. - Kundensituation: Reden Sie über die Situation beim Kunden. Was sehen Sie, was fällt Ihnen auf? Verzichten Sie jedoch auf pauschale Äußerungen wie „schön haben Sie es hier”. - Eigensituation: Anreise oder Erlebnisse, die Sie kürzlich hatten. - Allgemeines: Aktuelle Situation, Wetter etc. Die Überleitung zum Verkaufsgespräch gestalten Sie am einfachsten mit einem nonverbalen Signal: Wechseln Sie die Sitzhaltung, beugen Sie sich nach vorne!
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Führungstraining. Konfliktmanagement ...
Den Tag früher beginnen: Beginnen Sie Ihren Tag etwas früher. Wenn Sie den Wecker früher stellen, gewinnen Sie viel Zeit. Sie können etwas dösen und das Schöne ist: Sie vermeiden Zeitdruck und können den Tag positiv beginnen. Falls Sie Probleme mit dem frühen Aufstehen haben, beachten Sie Folgendes: - Schlafen Sie ausreichend - aber auch nicht zu viel. - Stehen Sie jeden Tag zur gleichen Zeit auf. (Am Wochenende maximal zwei Stunden länger schlafen.) - Legen Sie Kleidung und eventuell benötigte Unterlagen o. ä. schon am Abend bereit. - Machen Sie sich bewusst, dass Sie abends mehr Freizeit haben, wenn Sie morgens früher zu arbeiten beginnen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern CRM, Kaltakquise, Customer-Care-Center, Innendienst, Inbound oder Service-Center sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Halle oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Warm-up, Verkaufsgrundlagentraining, Positionierung, Einwandbehandlung, Salesmanagement oder Inhouseseminare sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Halle oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Halle

Unsere Trainer kommen gern in Ihr Unternehmen, um das Training durchzuführen. So entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für die An- und Abreise der Mitarbeiter zu Schulungszentren. Wir arbeiten in ganz Europa für Sie. Schicken Sie uns eine Mail und ein Trainer aus dem Trainerteam ruft Sie gern sofort zurück, um die Details für Ihre Vertriebsschulung, Ihr Kommunikationstraining, Ihr Führungscoaching oder Ihren Verkaufsvortrag mit Ihnen zu besprechen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... der Nachweis für die eigene Trefferquote. Dass Wahrheit und Lüge, Informieren und Verschweigen häufig sehr nah beieinander liegen, deutet die schwarze Rhetorik überdies als klaren Vorteil. Hier bieten sich viele Spielräume und Möglichkeiten, das Gespräch und die Gesprächspartner in die gewünschte Richtung zu lenken. So wird zum Beispiel geraten, Ideen und Argumente des Gegenübers erst einmal prinzipiell abzuwerten, sie als irrelevant, bloß theoretisch oder sinnfrei zu diskreditieren und abzuschmettern. Entwickelt ein Gespräch dann doch einmal komplexere Argumentationsverläufe oder konstruktive Gedankengänge, sollte man diese ohne zu zögern mit einer schlagfertigen Killerphrase beenden, um nicht in die Lage zu kommen, ernsthaft argumentieren zu müssen. Ebenso wenig sollte ma ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Zusatzverkäufe, entgegennehmen, Coaching oder Trainingsanbieter)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Halle oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Zürich und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Halle. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Abschlusssicherheit, Abschlusstaktiken, Positionierung, Verkaufstrainer, Gesprächsablauf, Kundenbindung, Zusatzverkauf
  • Führung: Priorisierung, Persönlichkeitsentwicklung, Teamorganisation, Stressvorbeugung, Teammanagement, Priorisierung

  • Rhetorik: Metaphern, Redegewandtheit, Rhetorikseminar, Redeseminar, Small-Talk, Rhetorikseminar
  • Messeauftritte: Publikumsmesse, Leadgenerierung, aktive Besucheransprache, Fachmessen, Messeerfolg, Besucher ansprechen
  • Telefon: Inbound, Mystery Call, Dienstleister, Seminaranbieter, Trainer, Gesprächsentgegennahme
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Direktmarketing, Inhouseseminare, Konkurrenzbeobachtung, Schlagfertigkeitscoaching, Trainingsunternehmen, Kundenbefragung. Und was ist mit Präsentationen?
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