Trainingsunternehmen oder Kundenbefragung in Hagen

 

Sie sind auf der Suche nach einem Trainingsanbieter zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Verkauf, Führung und Telefon oder möchten sich über Trainingsmöglichkeiten zu diesen Themen informieren? Nutzen Sie diese Seiten zur Information über unsere Schulungen und Workshops zu diesen Themen. Als Trainingsunternehmen (Messequalifizierung, Produktpräsentation, Beratungsgespräche, Service-Center, Kurs, Trainingsunternehmen) werden wir gerne für Sie tätig. In Hagen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Hagen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefonschulung ...
Ein Telefon – viele Anrufe: Manchmal passiert es, dass während eines Telefongespräches ein weiterer Anruf eintrifft. Durch die Anklopf-Funktion wird Ihnen mittels eines Klopfzeichens signalisiert, dass ein weiterer Gesprächspartner gerade versucht, Kontakt aufzunehmen. Welche Möglichkeiten gibt es? Makeln: Der Angerufene kann den neuen Anruf entgegennehmen und dann zwischen den zwei aktiven Verbindungen hin- und herschalten. Der jeweils wartende Teilnehmer wird in der Warteschleife gehalten. Anrufweiterschaltung: Eingehende Anrufe werden auf einen anderen Apparat umgeleitet. Sinnvoll, wenn man in der Mittagspause oder im Urlaub ist und ein Kollege die Anrufe entgegennehmen soll.
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Verkaufstraining. Überzeugungstechniken ...
Phasen des Akquisegesprächs: Ein Verkaufsgespräch ist kein unstrukturiertes Plaudern, sondern besteht aus verschiedenen Phasen. Welche Phasen lassen sich unterscheiden? 1. Eröffnungsphase: Finden Sie Gemeinsamkeiten, führen Sie Small-Talk, schaffen Sie Vertrauen! 2. Informationsphase: Ermitteln Sie die Wünsche, Ziele und den Bedarf des Kunden durch offene Fragen. 3. Präsentationsphase: In dieser Phase geht es darum, den Kunden zu überzeugen. Verdeutlichen Sie den Nutzen Ihres Produkts und argumentieren Sie. 4. Abschlussphase: Achten Sie auf Kaufsignale und denken Sie daran „den Sack zuzumachen“. Hier geht es darum, zum Abschluss zu kommen. 5. Nachabschlussphase: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Denken Sie an Kundenbindung.
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Führungstraining. Zielkontrolle ...
Biorhythmus: Nicht zu jeder Zeit sind Sie gleich leistungsfähig. Finden Sie Ihren persönlichen Tagesrhythmus! Denken Sie bei Ihrer Planung daran, wann Sie Ihr Leistungshoch haben. Die Leistungskurve ist zwar bei jedem Menschen individuell anders ausgeprägt, aber die grundsätzlichen Tendenzen sind dieselben. Erfahrungsgemäß zeigt der Biorhythmus bei allen Menschen am Vormittag ein Hoch, am frühen Nachmittag ein Tief. Wann Sie am besten arbeiten können („Morgenmensch” oder „Abendmensch”), müssen Sie selbst durch Beobachtung herausfinden. Die Hoch-Zeiten reservieren Sie für Ihre Hauptaufgaben, in den Tiefphasen lassen sich gut Routineaufgaben erledigen. Tipp: Finden Sie heraus, wann Sie besonders kreativ sind und verteidigen Sie diesen Zeitraum.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Anruf, Kundenservice, Telefonregeln, Kundenservice, Inbound oder Call center sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Hagen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Konkurrenzbeobachtung, Konkurrenzbeobachtung, Vorwandbehandlung, Vertriebsseminar, Einzelhandelsschulung oder Einwandbehandlung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Hagen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Hagen

Als Rhetorik-, Schlagfertigkeits- und Verkaufstrainer gestalten wir Vorträge, Seminare und Workshops zu Themen Ihrer Wahl. Eines ist klar: bei uns erhalten Sie keine Fortbildung "von der Stange" sondern ein Angebot an Training und Seminaren auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Fordern Sie einfach unser Seminarprogramm und weitere Informationen an! Wir bieten Basisverkaufstrainings und Seminare speziell für den Außendienst an. Gerne möchten wir auch für Sie tätig werden und Sie unterstützen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... n. Doch auch hier sind und bleiben Standardreaktionen etwas anderes als Schlagfertigkeit. Und noch etwas: Wie sich eine Situation konkret entwickelt, ist immer abhängig von den Beteiligten, den Rahmenbedingungen, von Ihnen selbst und tausend anderen Faktoren. Schlagfertigkeit ist eben situationsabhängig, sodass sie jedes Mal anders und immer neu sein muss. Wer sich hier sich nur ein paar Standards antrainiert und hofft, damit auf der sicheren Seite zu sein, wird schlicht keinen Erfolg haben. Aber womit haben Sie nun Erfolg? Ausnahmsweise ist die Antwort hier ganz einfach: Bleiben Sie flexibel und offen in Ihrem Denken und Wahrnehmen. Versteifen Sie sich nicht auf Geplantes und Vorhersehbares. Irgendetwas Unvorhergesehenes wird immer passieren! Wenn Sie sich offen, unvoreinge ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kundengesprächstraining, Wertesystem, Verkaufstraining oder Managementschulung)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Hagen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Zürich und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Hagen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Workshop, Kundenmanagement, Einzelhandelsschulung, Verkaufsgrundlagentraining, Reklamation, Kundenkommunikation, Kundenorientierung
  • Führung: Teamleitung, Mitarbeitergespräche, Führungsnachwuchs, Zielerreichung, Stressvorbeugung, Motivation

  • Rhetorik: Parlieren, Kontern, Gesprächsführung, Parlieren, Gesprächsführung, schlagfertig reagieren
  • Messeauftritte: Messevorbereitung, Messestand, positive Ansprache, Messepräsentation, Messepräsentation, Messeschulung
  • Telefon: Telefon-Zentrale, Telefontrainerin, Callcenter, Telefonakquise, anrufen, Telefonverhalten
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Schlagfertigkeit, Vertriebsplanung, Reklamation, Kundengesprächsworkshop, Trainingsunternehmen, Konkurrenzbeobachtung. Und was ist mit Präsentationen?
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