Trainingsunternehmen oder professionelle Weiterbildung in Gera

 

Sie interessieren Sich für Schulungen, Vorträge oder Seminare zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon? Möchten Sie ein qualifiziertes Trainingsunternehmen kennen lernen? Dann sind Sie hier richtig. Nutzen Sie diese Seiten um sich über eine Zusammenarbeit zu informieren! Als Trainingsunternehmen (Telefonschulungen, Grundlagenseminar, Telemarketing, Workshopanbieter, Verhandlungstechniken, Trainingsunternehmen) werden wir gerne für Sie tätig. In Gera oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Gera.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Call ...
Geschlossene Fragen: Eine in Telefonaten häufig verwendete Frageart ist die „geschlossene Frage“. Wer sie stellt, erhält als Antwort meist „Ja“ oder „Nein“. Sie dient also nicht dazu, ein Gespräch am Laufen zu halten, sondern hilft, klare Entscheidungen zu treffen. Typische geschlossene Fragen im Telefonat: - Spreche ich mit Herrn Müller persönlich? - Kann ich bitte mit Frau Meier sprechen? - Haben Sie schon Zeit gefunden, die Unterlagen durchzusehen? - Sind Sie zuständig, wenn es um Arbeitssicherheit geht? Leider wird die geschlossene Frage auch sehr häufig in Situationen verwendet, bei denen offene Fragen angebrachter wären. Beispiel: In der oben stehenden Frage wäre statt „Sind sie zuständig…” die Formulierung „Wer ist bei Ihnen zuständig für das Thema Arbeitssicherheit?” passender.
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Verkaufstraining. Kundenanalyse ...
Abschluss-Signale: Wenn Sie Abschluss-Signale wahrnehmen, dann ist es Zeit, eine Abschlussfrage zu stellen. Abschluss-Signale können verbal oder nonverbal sein. Sie können diese entweder beobachten oder auch selbst mit einer Frage hervorrufen. Denken Sie daran: Wenn Sie ein Abschluss-Signal übersehen und mit Ihrer Argumentation fortfahren, dann verunsichern Sie Ihren Kunden. Welche Abschluss-Signale lassen sich beobachten? Verbale Signale: - Fragen zum Preis oder Rabatt - Zustimmung („Das hört sich gut an.”) - Kaufäußerung („Das ist genau das Richtige.”) - Fragen nach Einzelheiten, z.B. zur Anwendung, zur Lieferfrist, zur Mindestbestellmenge oder zum Zahlungsziel Nonverbale Signale: - Verringern der Distanzzone (der Kunde kommt näher) - Mehrmaliges Kopfnicken - Entspannte Mimik und Körperhaltung. - Reiben am Kinn oder eine Hand streicht über die andere - Pupillen erweitern sich
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Führungstraining. Führungsinstrumente ...
Die Perfektionismus-Falle: Wer perfekt sein möchte, kommt in Zeitverzug. Was sollten Sie beachten? Gehören Sie zu den Menschen, denen Kleinigkeiten wichtig sind? Problematisch wird es dann, wenn Sie sich in Details verlieren. Das kostet Zeit. Besonders natürlich dann, wenn Sie der Meinung sind, alle anderen arbeiten weniger genau. Nehmen Sie sich vor, Dinge mal gezielt „unperfekt“ zu lassen! Auch wenn es Ihnen „in den Fingern juckt“, den Brief, der eigentlich schon fertig ist, nochmals umzuformulieren. Zum Beispiel können Sie sich am Abend damit zufriedengeben, wenn Sie nur 3 der 5 Punkte Ihrer To-do-Liste geschafft haben. Grübeln Sie nicht den ganzen Abend darüber nach, sondern denken Sie daran, was Sie erreicht haben!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Terminvereinbarung, Gesprächsverhalten, Call, Telefonservice, Termin oder Telefon-Zentrale sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gera oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Beschwerdemanagement, Intensivschulung, Verkaufsrhetorik, Verkaufsaufgabe, Beschwerdemanagement oder Business-to-Business Verkauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gera oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Gera

Modernste Lernmethoden und das Arbeiten in Kleingruppen sind für uns mehr als nur Schlagworte, denn Ihr bestmöglicher Lernerfolg und Ihre Begeisterung sind für uns Ansporn und Ziel. Eine qualitativ hochwertige Durchführung ist Ihnen bei uns garantiert. Nennen Sie uns Ihre persönlichen Vorstellungen - gerne stellen wir uns auf Sie ein. Nutzen Sie die Möglichkeit ausführlichere Informationen anzufordern! Als Trainingsanbieter und Seminarunternehmen möchten wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot für Ihre Weiterbildung machen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... überraschen. Dass dies aber nicht heißt, dass es den gleichen konkreten Inhalt, das gleiche Thema haben muss wie Ihre Ausführungen, dürfte Sie inzwischen ebenfalls nicht mehr überraschen. Entscheidend ist einzig, dass Sie einen Bedeutungszusammenhang herstellen können. Dieser kann durchaus auch über gewagte Assoziationen entstehen, was den Überraschungseffekt erhöht. Allerdings nur, wenn die Verbindung auch für den Gesprächspartner noch nachvollziehbar ist. Sie können Ihr Gegenüber zwar ruhig etwas herausfordern und den gedanklichen Bogen so weit spannen, dass es ein paar Sekunden dauert, bis er ans Ziel kommt – nur überspannen sollten Sie ihn nicht. Denn allzu verstiegene intellektuelle Kapriolen machen Ihnen selbst vielleicht noch Spaß, bleiben aber wirkungslos, wenn sie ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufstrainings, Gesprächsdauer, Inbound oder Inhouseschulung)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Gera oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Gera. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Positionierung, Einwandbehandlung, Salesmanagement, Inhouseseminare, Verkaufsstrategien, Verkaufsfortbildung, Kundenakquise
  • Führung: Delegation, Priorisierung, Führungstechniken, Zielvereinbarung, Führungsverhalten, Führungspersönlichkeit

  • Rhetorik: Auftreten, Stimmtraining, erfolgreich präsentieren, Rhetorikworkshop, erfolgreich präsentieren, Small-Talk
  • Messeauftritte: Verkaufstraining, Messetrainer, Messevorbereitung, Hostessen, Messepräsentation, Hostessen
  • Telefon: Call, Seminare, Vertrieb, Kundenorientierung, Neukundengewinnung, Kundenorientierung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Akquisition, Mitarbeiterseminar, Verkaufsstrategien, Hardselling, Trainingsunternehmen, Kundenorientierung. Und was ist mit Präsentationen?
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