Trainingsunternehmen oder Außendienstschulung in Gelsenkirchen

 

Sie interessieren Sich für Schulungen, Vorträge oder Seminare zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon? Möchten Sie ein qualifiziertes Trainingsunternehmen kennen lernen? Dann sind Sie hier richtig. Nutzen Sie diese Seiten um sich über eine Zusammenarbeit zu informieren! Als Trainingsunternehmen (Kundenservice, Gesprächsabschluss, Innendienstseminar, Gesprächsentgegennahme, Angebot, Trainingsunternehmen) werden wir gerne für Sie tätig. In Gelsenkirchen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Gelsenkirchen.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. telefonieren ...
Der erste Eindruck: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“, lautet ein Sprichwort. Und dieser erste Eindruck am Telefon ist die Begrüßung. Achten Sie darauf, laut und deutlich zu sprechen, damit keine Missverständnisse entstehen. Vermeiden Sie auch, die Begrüßung schnell herunterzuleiern oder in einen Singsang zu verfallen. Machen Sie zwischen den einzelnen Bausteinen immer eine kurze Pause. Welche Bausteine gibt es? Die Begrüßung besteht meist aus drei verschiedenen Blöcken: Firma, Name, Gruß. Bezüglich der Reihenfolge gibt es zwei passende Möglichkeiten. - Reihenfolge Firma-Name-Gruß Vorteil: Die Begrüßung endet mit dem Gruß, den der Anrufer direkt aufgreifen kann. Beispiel: Stahlhandel Maier, Julia Weber, Guten Tag. - Reihenfolge Gruß-Firma-Name Vorteil: Das Ohr des Anrufers braucht Zeit, um sich auf Sie einzustellen. Durch den Gruß an erster Stelle geben Sie dem Anrufer die Zeit, sich an den Klang und die Lautstärke Ihrer Stimme zu gewöhnen. Tipp: Eine Erleichterung können Formulierungen wie „Mein Name ist...” oder „Sie sprechen mit...” darstellen.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Cross-Selling ...
Verschiedene Einwände: Nicht jeder Einwand hat den gleichen Hintergrund. Um gezielt mit Einwänden umgehen zu können, sollten Sie wissen, was die Motivation des Kunden für den Einwand ist. Welche Arten von Einwänden gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Einwänden: - Einwand als Vorwand: Dem Verkäufer wird der wahre Grund nicht gesagt. - Vorwand um Zeit für eine Entscheidung zu gewinnen. - Einwand als Druckversuch z.B. für Preisnachlass. - Prüfeinwand um das Fachwissen des Verkäufers zu testen. - Eingeflüsteter Einwand: Oft von Kollegen oder Freunden eingeredeter Einwand. - Imponier-Einwand: Damit will der Kunde Eindruck schinden. Geben Sie Ihm diese Bühne.
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Führungstraining. Konfliktmanagement ...
Zeit-Souveränität gewinnen: Es gilt die Regel: Wer nicht plant, der wird verplant. Was bedeutet dies für Ihr Zeitmanagement? Wenn wir nicht planen, dann verplanen uns die Zeit und die anderen Menschen um uns herum. Daher ist es wichtig, nicht nur den Arbeitsalltag zeitlich zu strukturieren, sondern auch die Zeit der Erholung und die Freizeit sinnvoll einzuteilen. Zeit-Souveränität bedeutet damit auch, einschätzen zu können, wie viel Zeit eine bestimmte Aufgabe oder Aktivität in Anspruch nimmt. Arbeits- und Erholungszeit können mithilfe von Zeit-Souveränität als zwei Teile des Lebens, nicht als zwei unvereinbare Bereiche, angesehen werden. Übernehmen Sie das Zeitruder und notieren Sie Freizeit ebenso in den Kalender wie Arbeitstermine - damit Sie beides ernst nehmen!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Serviceleistung, Telefonschulungen, Dienstleister, Sekretariat, Telefonakquise oder Mystery Call sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gelsenkirchen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Einzelhandelsseminar, Argumentation, Verkäuferseminare, Einzelhandelsschulung, Einzelhandelstraining oder Kundenkommunikation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gelsenkirchen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Gelsenkirchen

Natürlich führen wir auch Trainings-on-the-Job durch und begleiten Sie oder Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz und geben vor Ort Rückmeldungen, um effektiv und zeitsparend zu arbeiten. Was halten Sie davon? Nehmen Sie unseren Internetauftritt doch als erste Anregung und informieren Sie sich über unser umfassendes Angebot und unsere Referenzen. Gerne erhalten Sie per E-Mail oder Post noch ausführlichere Informationen oder ein individuelles Beratungsgespräch per Telefon, um gemeinsam - speziell nach Ihren Bedürfnissen - die für Sie optimale Lösung zu finden.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... undes Selbstvertrauen und treten gern einmal aus der zweiten Reihe heraus. Auch in angespannten Situationen behalten sie die Nerven und können, wenn es darauf ankommt, anderen etwas entgegenhalten, denn sie lassen sich nicht so ohne weiteres ins Bockshorn jagen . Ein gewisses Risiko schreckt sie nicht ab. Und weil sie im entscheidenden Augenblick auch einmal spontan und ohne falsche Zurückhaltung ihrer Intuition folgen, sind sie anderen oft den einen wichtigen Schritt voraus. Kennen Sie solche Menschen? Bewundern Sie nicht auch, mit welcher Spontaneität, Kreativität und Selbstsicherheit diese Menschen an Situationen herangehen? Es sind wohl diese drei Eigenschaften, die wir am stärksten mit Schlagfertigkeit in Verbindung bringen. Und deshalb möchte jeder gerne schlagfertig s ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Inbound, Verkaufstechniken, Schlagfertig oder Kundenwunsch)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Gelsenkirchen oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Gelsenkirchen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Fortbildung, Vertriebstraining, Grundlagentraining, Verkaufsschulung, Aussendienstseminare, Überzeugungstechniken, Einzelhandelsschulung
  • Führung: Delegation, Stressvorbeugung, Rollenfindung, Gruppendynamik, Zielerreichung, Mitarbeitergespräche

  • Rhetorik: reden, Briefe schreiben, Präsentationsseminar, Small-Talk, Kommunikationsseminare, Metaphern
  • Messeauftritte: Messeteam, Messestand, positive Ansprache, aktive Besucheransprache, Messecoaching, Messetrainings
  • Telefon: Kundenservice, Inbound, Call center, Lehrgang, Lehrer, Voicebox
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Einzelhandelstraining, Kaltaquise, Gesprächsdauer, Workshopanbieter, Trainingsunternehmen, Messeverhalten. Und was ist mit Präsentationen?
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