Trainingsunternehmen oder Trainer in Frankfurt

 

Nur ein qualifiziertes und qualifizierendes Training bringt den erwünschten Erfolg. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über qualifiziertes Rhetorik- und Kommunikationstraining. Denn schließlich möchten wir Sie von unserem Angebot zu Kommunikation, Verkauf, Führung und Telefon überzeugen. Als Trainingsunternehmen (Workshopanbieter, Messecoaching, Konditionenmanagement, Cross-Selling, Abschlusstechnik, Trainingsunternehmen) werden wir gerne für Sie tätig. In Frankfurt oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Frankfurt.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Kommunikationsverhalten ...
Das Headset: Ein Headset kombiniert einen Kopfhörer mit einem Mikrofon und ersetzt somit den Telefonhörer. Was sind die Vorteile? Der größte Vorteil ist ganz klar, dass Sie beide Hände frei haben. Sie können während des Gesprächs in den Kundenordner schauen, Daten in den PC eintippen, handschriftlich etwas festhalten. All dies, ohne den Hörer an die Schulter zu klemmen und sich eventuellen Schmerzen auszusetzen. Kabellose Headsets bieten Ihnen eine große Bewegungsfreiheit. So können Sie Ihren Körper in Bewegung halten. Aber auch die Stimmqualität profitiert: Headsets haben den Vorteil, Nebengeräusche weniger zu übertragen. Ein weiterer Vorteil: Die Entfernung des Hörers zum Mund bleibt gleich, dadurch gibt es weniger Schwankungen in der Lautstärke. Achtung: Prüfen Sie sowohl Sprachqualität als auch Passgenauigkeit.
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Verkaufstraining. Kundenanalyse ...
Sie als Verkäufer: Einem schlechten Verkäufer hilft auch kein Spitzenprodukt. Aber: Ein Spitzenverkäufer verkauft auch ein mittelmäßiges Produkt! Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet: Das wichtigste Verkaufsargument sind Sie selbst! Was macht Sie zu einem guten Verkäufer? Es gibt vier wesentliche Kriterien, die über Ihren Verkaufserfolg entscheiden: - Persönliche Einstellung: Gehen Sie positiv und selbstbewusst in das Gespräch. - Methode: Legen Sie sich vor dem Gespräch eine Strategie zurecht. Überlegen Sie sich Antworten auf mögliche Einwände. - Verkäuferische Fähigkeiten: Schulen Sie Ihre Fähigkeiten als Verkäufer. - Die Marke „Ich“: Wenn der Kunde Sie mag und schätzt, wird er auch Ihr Produkt mögen und kaufen. Sagen Sie „Ja“ zu sich selbst, zu Ihrem Unternehmen, zu Ihren Produkten und zu Ihren Kunden.
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Führungstraining. Krisengespräche ...
Entscheidungen treffen: Treffen Sie Entscheidungen. Und auch wenn Sie keine Entscheidung getroffen haben, haben Sie sich entschieden! Entscheiden Sie sich - auch wenn Sie weniger Informationen haben, als Ihnen lieb ist. Sagen Sie auch Nein zu Aufgaben, die Sie offensichtlich nicht schaffen. Wenn Sie unsicher sind, versuchen Sie, den zeitlichen Umfang zu ermitteln und wägen dann ab. Gehen Sie einem „vielleicht“ aus dem Weg und treffen Sie eindeutige Entscheidungen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Vertriebsinnendienst, Headset, Voicebox, Begrüßung, Hotline oder Sekretariat sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Frankfurt oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Trainingsunternehmen, sondern Präsentationsverhalten, Kundenorientierung, Preisargumentation, Intensivseminare, Verkaufsprozess oder kundentypen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Frankfurt oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Frankfurt

Durch unsere qualifizierte Ausbildung und konkrete Praxiserfahrung können wir Ihnen ein erfolgreiches Training zusichern. Unser Ziel sind begeisterte Teilnehmer und eine erfolgreiche Maßnahme, deren Nachhaltigkeit sie überzeugen wird und Sie vielleicht sogar zu einem unserer Stammkunden werden lässt. Informieren Sie sich noch ausführlicher. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu unseren Trainings, Seminaren und Workshops in den Bereich Telefon, Verkauf und Führung zu.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... d Wahrheit einen nicht immer ans Ziel bringen, dass es manchmal eben nur auf die „harte Tour“ geht. Den Schaden, den dieses Vorgehen verursacht, kalkuliert sie bewusst mit ein. Das Problem aller gerade genannten Methoden lässt sich in einem Gedanken zusammenzufassen: Strategien, deren Erfolg auf Kosten des Gegenübers geht, beschädigen massiv die Beziehung zwischen den Beteiligten und klären nichts in der Sache. Und das ist der Punkt, an dem jeder selbst entscheiden muss, ob er das für einen rhetorischen Sieg in Kauf nehmen will oder nicht. So wie der Rhetorik, die auf Fairness und Höflichkeit setzt, häufig der Vorwurf gemacht wird, sie gehe an den nicht immer fair zu behandelnden Anforderungen und Konflikten in der Praxis vorbei, müssen sich die Hau-drauf-Methoden den Vorwur ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Akquisitionstraining, Kundenbedürfnisse, Konkurrenzbeobachtung oder Kundengesprächstraining)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Frankfurt oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Frankfurt. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Vertriebsstrategie, Gesprächsinhalte, Abschlusstaktiken, Vertretertraining, Verkaufsseminare, Konkurrenzbeobachtung, Verkaufsseminare
  • Führung: Prozessorganisation, Bewerbungsgespräche, Zeitplanung, Mitarbeitermotivation, Gruppenmotivation, Gruppenmotivation

  • Rhetorik: Redeseminar, Stimmtraining, Argumentationstechniken, Rhetorikworkshop, Kommunikationsworkshop, Sprechtraining
  • Messeauftritte: positive Ansprache, Publikumsmessen, Hostessen, Messeplanung, Messetraining, Leadgenerierung
  • Telefon: Terminvereinbarung, Testanrufe, Stimme, Kundengewinnung, Akquise, Servicecenter
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

After Sales Management, Verkaufsstrategien, Kundenbindungsworkshop, Verhandlung, Trainingsunternehmen, Trainerzusammenschluss. Und was ist mit Präsentationen?
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